Werkstatthandbuch

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
pb90
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jul 2011, 09:40

Werkstatthandbuch

Beitrag von pb90 »

hallo allerseits.

ich möchte mir ein deutsches werkstatthandbuch für meinen 1500er zulegen. muss nicht riesengross sein. sollten einfach die gängigsten reparaturen beschrieben sein.
hab mich im internet ein bischen umgeschaut und bin auf dieses hier gestossen....

http://www.limora.com/index/lang-2/lkz- ... 324763.htm

hat jemand erfahrung damit? oder andere vorschläge?
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Races »

Da machst Du nix falsch ! Wenn Du ausreihende Englisch - Kenntnisse besitzt kannst Du Dir auch
ein Haynes anschaffen. Gibt´s, z. B., hier :

http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... 35b671433a
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Spitigirl

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Spitigirl »

Hat jemand Erfahrung mit dem Werkstatthandbuch von Bastuck:

http://www.ebay.de/itm/Original-Werksta ... 414wt_1164

Taugt das was? Ich möchte gerne noch ein Werkstatthandbuch in Deutsch haben.
Das Haynes habe ich schon.
Ditsche

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Ditsche »

Das Beste was Du kriegen kannst !
bustrophedon

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von bustrophedon »

Und was ist mit dem blau-weißen von Bucheli?
Lag beim Kauf meines MK IV im Kofferraum, das benutze ich bei Fragen
Ditsche

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Ditsche »

Bei dem ,,original'' sind aber die Zeichnungen deutlich besser. Habs als Kopie vom MK4,TR4, GT6 und Vitesse.
Selbst auf den Kopien sind die Zeichnungen und Fotos brilliant.
Antworten