Spax und Tüv

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
mom

Spax und Tüv

Beitrag von mom »

so, nach langer Ruhe gibts mal wieder Stress bein TÜV. Meine Spax sind nicht eingetragen und eine ABE habe ich natürlich auch nicht. Hat vielleicht irgendjemand die Spax Stossdämpfer bei einem Spitfire eingetragen und hätte eine Kopie?

Würde mir sehr helfen, danke

Manfred
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: Spax und Tüv

Beitrag von Joerg »

Hi,

wenn es normale Spax sind, muss nichts eingetragen werden.
Hast du die mit höhenverstellbarem Teller, wird es schwierig...


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spax und Tüv

Beitrag von andi mania »

Schick mal 'ne PN mit Deiner E-Mail-Addy, dann schick ich Dir eine Kopie von meiner eingetragenen Tieferlegung. Die eintsellbaren Spaxe vorn sind allerdings nicht erwähnt - es heisst nur Teiferlegung um 25 mm und rote Federn.

Meine SPAX sind vorne höhen verstellbar (und in der Härte).
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Antworten