FIVA ID-Card

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
Isarwinkler
Member
Beiträge: 94
Registriert: 30. Okt 2006, 11:32
Wohnort: D-83676 Jachenau, Bäcker 17 1/2
Kontaktdaten:

FIVA ID-Card

Beitrag von Isarwinkler »

Hallo Sportfreunde,

ich beantrage gerade die FIVA ID-Card, zwecks Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen.
Kennt jemanden in Oberbayern einen Bevollmächtigten der mir den Antrag prüft und unterschreibt? Laut ADAC gibt es solche "Leute" in den Clubs!

Die Fahrzeugprüfung erfolgt durch die Spezialisten der Clubs. Da sich diese meist seit vielen Jahren, einige schon seit Jahrzehnten mit dem jeweiligen Fahrzeugtyp beschäftigen, befinden sie sich im Besitz der nötigen Kenntnisse und Archivalien, um die Übereinstimmung Ihres Fahrzeugs mit den vorgelegten Daten zu beurteilen. Bitte setzen Sie sich mit dem auf Ihren Fahrzeugtyp spezialisierten Club in Verbindung. Falls Ihnen kein in Frage kommender Club bekannt ist, können Sie einen geeigneten Prüfer bei der Oldtimersektion des ADAC erfragen.
Grüße aus der Jachenau

Gerhard Glas

alias Charly
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: FIVA ID-Card

Beitrag von Brüchi »

Hi Gerhard

Mail mal den Tom an: tom "AT" triumph-spitfire.de, das ist der Präsi vom 1. SCD.
Oder, falls es nicht zuweit ist, geh mal zum Münchner Stammtisch :top:

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Isarwinkler
Member
Beiträge: 94
Registriert: 30. Okt 2006, 11:32
Wohnort: D-83676 Jachenau, Bäcker 17 1/2
Kontaktdaten:

Re: FIVA ID-Card

Beitrag von Isarwinkler »

Danke für den Tip, dann werde ich meinen Ar.... mal in Bewegung bringen und zum Stamtisch gehen, war noch nie dort, bin immer zu faul gewesen.
Grüße aus der Jachenau

Gerhard Glas

alias Charly
Antworten