sagt mal ich hab die Seite in einem SAH Werk gefunden ist das überhaupt ein Spitfire und wenn ja was ist das denn für eine Haube ?
Ich find die Kombination echt hübsch.
Haube
- alex0469
- Überflieger
- Beiträge: 2834
- Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
- Wohnort: Fürth / Nürnberg
- Kontaktdaten:
Haube
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11280
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Haube
Das beweist mal wieder das es verschiedene Geschmäcker gibt
Sieht aus wie eine orginale mit selbstgebasteltem Spoiler(stoßstange)
Sieht irgendwie Schwimmwagenmäßig aus..........
Sieht aus wie eine orginale mit selbstgebasteltem Spoiler(stoßstange)
Sieht irgendwie Schwimmwagenmäßig aus..........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Haube
Würde ich auch sagen ... die Haube ist original MK IV oder 1500 ... der untere Teil wird eine GFK - Geschichte im Ganzen sein ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
- Dani Senn
- Überflieger
- Beiträge: 4396
- Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
- Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
- Kontaktdaten:
Re: Haube
Spitfire ist ein MK III mit MK III Haube (Sicke in der Mitte) mit diesem Spitt wurde Rallyecross gefahren, darum die GFKschnauze mit dem vorderen Lufteinlass wie die Le Mans Auto.Zudem täuscht das Bild, in der Vergrösserung sieht man das der Vorderteil nur Farblich abgesetzt ist, was eine neue Optik ergiebt.
Bodeblääch Dänu
-
- Super - Member
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Apr 2010, 18:04
- Wohnort: Rheinhessen
Re: Haube
Das Fahrzeug könnte eines der drei Gold Seal Racing Spitfire sein.
Spezialrennanfertigungen mit GFK Karosse und Werks 70X Motoren. "The cars themselves were radically modified Spitfire's even by today's standards. "
Vermutlich der einzige überlebende Wagen steht bei Canley Classics.
"All of this glass-fibre work was carried out by Chris Williams of Windmill Plastics here in Coventry, and indeed all of the cars carried Chris Williams sponsorship decals on their rear quarters.
Für mich, neben den Group 44 Cars, einer der schönsten Renn-Spitfire.
Richard Lloyd, einer der drei Fahrer verunglückte zusammen mit BTTC Pilot David Leslie 2008 tödlich bei einem Flugzeugabsturz.
In den Jahren zuvor deklassierten Lloyd, Peter Cox oder Peter Clarke (alle ex. Gold Seal Racing) im nachgebauten Alu Werks Spitfire 412VC beim Goodwood historic Rennen die Konkurrenz (u.a in Low Drag E-Typs etc.)
Gruß
Harry
Spezialrennanfertigungen mit GFK Karosse und Werks 70X Motoren. "The cars themselves were radically modified Spitfire's even by today's standards. "
Vermutlich der einzige überlebende Wagen steht bei Canley Classics.
"All of this glass-fibre work was carried out by Chris Williams of Windmill Plastics here in Coventry, and indeed all of the cars carried Chris Williams sponsorship decals on their rear quarters.
Für mich, neben den Group 44 Cars, einer der schönsten Renn-Spitfire.
Richard Lloyd, einer der drei Fahrer verunglückte zusammen mit BTTC Pilot David Leslie 2008 tödlich bei einem Flugzeugabsturz.
In den Jahren zuvor deklassierten Lloyd, Peter Cox oder Peter Clarke (alle ex. Gold Seal Racing) im nachgebauten Alu Werks Spitfire 412VC beim Goodwood historic Rennen die Konkurrenz (u.a in Low Drag E-Typs etc.)
Gruß
Harry
-
- Super - Member
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Apr 2010, 18:04
- Wohnort: Rheinhessen
Re: Haube
tja Thomas, das hab ich mich auch grad gefragt.
Gemeint war natürlich BTCC British Touring Car Championship.
Gemeint war natürlich BTCC British Touring Car Championship.