Sportlenkrad

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sportlenkrad

Beitrag von Jogi, HB »

Falls noch jemand ein Sportlenkrad sucht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0544530212

Jogi


und lest Euch mal die "Fragen an den Verkäufer" durch

der hatte auch schon mal 'ne Diddle-Maus im Angebot.
powered by danonetunig
Feuerkopf-6

Re: Sportlenkrad

Beitrag von Feuerkopf-6 »

....ich würde ja eins kaufen, aber ich glaube es passt farblich nicht so ganz - blöd das! :flop:

Was auch wichtig wäre zu wissen: wieviel Zoll hat es und vor allem - hat das Teil eine ABE ???

Jogi, wenn ich dir das Lenkrad einbauen soll (Overdriveschalter inkl.)- komm doch mal nach Hamburg!!!! (Bier steht kalt - Ofen brennt!)

Grüße, Björn :-vh
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sportlenkrad

Beitrag von Jogi, HB »

Hi Björn,

ist Dein Renner zum 13.+14. 11. fahrbereit??

An diesem Wochenende findet in Horst zwischen Itzehoe und Elmshorn die 1.Nordi Car Classic statt und wir haben da natürlich auch einen Stellplatz.
Es wird ein Spitfire MKII dort schon stehen, ein GT6 wäre natürlich auch toll (sonst stelle ich meinen Plastikeimer dort ab), das wäre auch ein schöner Zeitpunkt um eine Ortsgruppe / Stammtisch / regelmäßige Treffen zu vereinbaren bzw. zu gründen.
Alle Spitfirefarher in und um Hamburg sollten eingeladen werden.

Grüße
Jogi
powered by danonetunig
Feuerkopf-6

Re: Sportlenkrad

Beitrag von Feuerkopf-6 »

...hmm, im Augenblick warte ich sehnsüchtig auf meine Getriebeteile. Wenn alles klappt habe ich das Teil am nächsten Wochenende wieder zusammen...

13, 14 könnte eng werden, aber ist natürlich ein Ansporn! Hast du noch mehr Infos zu diesem Event? :happywink:

Grüße, Björn
Antworten