EBC Greenstuff-Belege

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: EBC Greenstuff-Belege

Beitrag von Harry »

:bla:

Hi Chris,

ist da wirklich der Name "ROSSINI" in die Scheibe gefrässt??

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: EBC Greenstuff-Belege

Beitrag von superspitchris »

Ja, da ist tatsächlich 3 mal Rossini eingefräst, soll als Verschleissanzeige dienen, wenn Schrift weg, dann Scheibe platt
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: EBC Greenstuff-Belege

Beitrag von andi mania »

und bcp spielt nicht mit mir - fahre dann morgen zu M&E, da gibbet die auch für 11,- € mehr

Dann kann ich sie aber einbauen und mit den Jungs um die Wette heizen (siehe fred termin "ring-kreisen")
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: EBC Greenstuff-Belege

Beitrag von Joerg »

alex0469 hat geschrieben:Über EBC hört mann ja mal gutes mal schlechtes was Brenswirkung / Qualität etc betrifft
Mich haben die Greenstuff auch nicht vom Hocker gerissen.
Beläge von Textar (für Hinterachse Volvo 240) sind besser und günstiger...
Was haltet Ihr denn von Mintex als Alternative ?
Auf dem Mini hatte ich Mintex 1144 und war sehr zufrieden was Bremsleistung und Fading anging.


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Antworten