anekdotenstunde

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
ralf

anekdotenstunde

Beitrag von ralf »

hallole,

der tüvsüdwescht mal wieder...sagt der gutachter mir, der topf wär nicht okinool, da gehöre doch eine mittige doppeltopfanlage ran :shock: frag ich ihn, wie er denn darauf kommt? sagt er, dass er neulich mal auf einem treffen war (ebenweiler, anm. d. red.), da hätten alle so was dran gehabt. während ich mich innerlich schon kringl zieh ich tomassons buch aus dem kofferraum und geh wieder in die grube. sagt er, den gabs doch auch mal mit sechszylinder, sag ich ja, dass sind dann die grünen...frag ich ihn, was er denn fährt? einen fiat barchetta :idea: , es waren aber auch ein alfa spider und, hörthört, ein spiti in der engeren wahl. naja, dacht ich so bei mir, dass wär bestimmt ein bereicherung für unsere gemeinde gewesen...die plakette ohne mängel hat mich dann wieder versöhnlich gestimmt. und jetzt gehts erstmal offen zum käffchentrinken auf den wunderhübschen tübinger marktplatz...

grüssle ralf
Antworten