GFK Teile gibts direkt beim Hersteller Honeybourne mouldings auch in "race weight".
Sicherlich der erste und billigste Schritt in Richtung "leicht". Danach wird mühsam und teuer.
Gruß
Harry
Racer abgefackelt
Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
-
- Super - Member
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Apr 2010, 18:04
- Wohnort: Rheinhessen
Zurück zu „Inspektion/Tuning/Performance“
Gehe zu
- Begrüßung
- ↳ Willkommen
- ↳ Stellt euch vor
- Technik Spitfire / GT6 / Herald / Vitesse
- ↳ Motortechnik/Vergaser/Abgasanlage
- ↳ Getriebetechnik/Vorder- Hinterachse
- ↳ Räder/Lenkung/Bremsen
- ↳ Elektrik
- ↳ Karosserie/Rahmen/Anbauteile/Softtop
- ↳ Innenausstattung/Zubehör
- ↳ Inspektion/Tuning/Performance
- Technik
- ↳ Triumph Acclaim
- ↳ Dolomite / Toledo / 1500 / 1300 / FWD's
- ↳ Saloon Cars 2000 / 2500 / 2.5 PI
- ↳ TR 2 bis 6 und TR 7 / 8
- ↳ Triumph Standard und Mayflower
- ↳ Technische Probleme mit allem was wir sonst in der Garage haben
- ↳ Restaurationsecke
- Behörden und Rechtsfragen
- ↳ Zulassung / Tüv / Feinstaubfahrverbote
- ↳ Versicherungsfragen
- Ersatzteile/Werkzeuge/Markt/Links
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Werkzeuge, Nachgefertigte Teile
- ↳ Spitfire@Internet
- ↳ Sammlung hilfsreicher Links
- ↳ Marktplatz
- ↳ FAQ
- ↳ BIETE
- ↳ SUCHE
- Werkstätten und Händler
- ↳ Werkstätten nach Region
- ↳ Händler nach Region
- ↳ Händler Online
- ↳ Erfahrungen, Kummerecke
- Veranstaltungen
- ↳ Termine in 2024
- ↳ Termine in 2023
- ↳ Termine in 2022
- ↳ Termine in 2021
- ↳ Termine in 2020
- Internes / Fragen
- ↳ Allgemeines, Fragen, Meckerecke, Literatur
- ↳ Forumsfragen
- ↳ Plauderecke
- ↳ Herald u Vitesse IG / Freunde
- ↳ Reisen mit dem Spitfire