Rallyestreifen in blau

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Races »

Tauscher hat geschrieben:Ja weist du, Races muss ja jetzt die äußerlich suggerierte Leistungsfähigkeit an die des neuen MMT-Motörle anpassen. :mrgreen:
Nicht schlecht gedacht aber der Grund ist ein Anderer ! Ich habe eine Macke mittig auf der Haube und nach Motorumbau nicht unbedingt eine Komplettlackierung selbiger in der Kriegskasse. So erschien mir das Streifenthema als ein sehr probates Mittel zum Zweck ... ich dachte übrigens an mattschwarze Folie ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten