Hilfe

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten

Welche Felgen passen am besten zum Gt6?

Umfrage endete am 11. Dez 2009, 10:50

Speiche Lackiert Silber
0
Keine Stimmen
Speiche Lackiert Schwarz
4
19%
Speiche Chrom
4
19%
Tiefbett Stahl 5,5 Zoll
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Hilfe

Beitrag von Andi »

Moin
Möchte mich selbst zu Weihnachten beschenken und das jetzt zum dritten mal :? kann mich aber nicht entscheiden....
Deshalb diese Umfrage.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Also, Tiefbett-Speiche in schwarz wären das passende paar Schuhe für Deine gelbe Lady

Jogi
powered by danonetunig
TomTom

Beitrag von TomTom »

oder an geraden Monaten Tiefbett und an ungeraden Speichen :-vh :LLLLOL:

gruß tom
Benutzeravatar
jürgen.h
Super - Member
Beiträge: 310
Registriert: 9. Jul 2007, 20:53
Wohnort: A-3541 Senftenberg

Beitrag von jürgen.h »

Speiche chrom !!!

lg
Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

jürgen.h hat geschrieben:Speiche chrom !!!

lg
Jürgen
pffff

hat doch jeda

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Also an Deinem Gelben würden Miniligth am besten passen :top:
Bodeblääch Dänu
Reinald

Beitrag von Reinald »

Ich wäre ja auch für Alufelgen, würde aber Revos den Minilights vorziehen...

Reinald
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

schwarze Revos mit poliertem Felgenhorn wären schon gut - gibts sowas noch irgendwo ?? Habs mal bei M&E probiert - aber dort gibts nur mehr 3 Stück :cry:
Reinald

Beitrag von Reinald »

ich mache nur ungern werbung für die Jungs, aber bei minispeed gibbet noch 5,5" und 6,0". Auf meinen Satz habe ich allerding eine Weile gewartet, bis sie denn da waren...

Reinald
tdgross

Beitrag von tdgross »

Meine Revos hab ich vor geraumer Zeit hier bestellt, waren damals die günstigsten und ich bin auch gut mit denen Zurecht gekommen

http://www.tyresave.co.uk/revoroad.html

Würde auch was schwarzen vorziehen, Revos oder ähnlich lackierte Minilites... Von Speichenfelgen hat man ja schon öfters gehört das die Pflegebedürftiger sind.
Andi bei intresse kann ich dir auch mal Bilder von neem MKII mit Revos zusenden.

Grüße
Toby
Daniel

Beitrag von Daniel »

obacht vor den neuen Revos!!! die haben jetzt wohl ne ET von 25, ... das passt wohl nicht mehr so unbedingt ohne weiteres. Die alten hatten ET 15

Viele Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Revos und Minilights hab ich probiert,gefällt mir nicht.
5 Zoll Stahl und 4,5 Speiche hab ich auch drauf gehabt.
5,5 Stahl mit Radkappe wär mein Favorit aber woher nehmen?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Jogi-über mein Gewicht/Größe darfst du gern Scherze machen aber wenn du meinen GT noch mal weiblich machst komm ich nach Bremen und wir klären das :GRRRR: ER hats zum Glück nicht gelesen......
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

gelb und schwarz

Beitrag von MKIII »

nur mal so als vergleich
Bild
Bild
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Gegen Schwarze Felgen hab ich ja nix wenn auch der gelbe Streifen unsinnig ist für jemanden der den Wagen benutzt und nicht nur Sonntags spazieren fährt.Meine erste Überlegung waren Schwarz lackierte Speichenfelgen,habs ausprobiert mit alten 4,5er.
So ganz nett aber zu schmal.5,5er gibts aber nur in Chrom...
Wär mir zu schade die abzuätzen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten