Es ist vollbracht!!!

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Das hat in Hockenheim wohl wieder mal gefetzt (immer wenn ich nicht dabei bin :cry: )
Kategorie bis 1600 ccm Rennen 1:Platz 3 (15)/30
Kategorie bis 1600 ccm Rennen 2:Platz 1 (10)/30

und wieder einige MG's und sogar Dolomite's verblasen :top: :YIPPI: :BRAVO:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Spiti74
Super - Member
Beiträge: 228
Registriert: 15. Sep 2006, 13:15
Wohnort: Dudenhofen

Beitrag von Spiti74 »

Hab´s leider nur kurz zum Freitag-Zeittraining geschafft. Wochenende wurde mir schon anderweitig verplant. Ich wollte mir den Renner aber schon mal live anschauen und vor allem hören.... :top: Der hat schon einen Hammersound.

Und wenn ich mir die Durchschnittsgeschwindigkeit beim 2. Rennen anschaue .... rund 120 km/h. Da geht was.
tdgross

Beitrag von tdgross »

Dani von mir auch noch ein Glückwunsch zu diesem tollen Hardtop :top: . Das ist zweifelsohne einer der schönsten Rennwagen die ich jeh gesehen hab.


Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Ha, Spa ist nun auch vorbei
Kategorie bis 1800 ccm 2. Platz nach über einer Stunde Dauervollgas.
plus 1/2 Stunde zeittraining und 1 Stunde Training und er läuft und läuft und läuft und ..... :lol:
Hätte die Boxenarbeit noch ein bisschen besser geklappt wäre sogar ein Sieg drinn gelegen.
Danke übrigens für alles Lob dass wir erhalten, wir geben uns mühe die Triumph Fahnen Hochzuhalten.
Erste Anfragen für Rennwagenaufbau sind bereits eingetroffen, nächstes Jahr sollten gleich 3 solche Monster aus der Schweiz kommen. :top:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht!!!

Beitrag von Rorei »

Hallo Dani,
falls du dich mal vom Rennsport zurück ziehst, habe ich hier etwas für dich: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0 ... 38,00.html
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht!!!

Beitrag von Dani Senn »

ja das war das Fortbewegungsmittel unserer schnellsten Truppe, leise wendig
von keinem Radar erkennbar,das waren so "gestörte" Typen (übrigens mein Schwager war so einer), die sind in einer Nacht von Zürich nach Genf geradelt und das mit Vollpackung und bis an die Zähne bewaffnet. Die hatten nur einen Gang, :roll:
Und du wirst lachen in meiner Werkstatt stehen im hinteren Teil des Lagers ca 10 - 20 Oldtimerfahrräder aus Englischer/Deutscher /Französischer/Schweizer Produktion, alle aus den 30 er 40 er 50er Jahren, die gehöhren einem Kollegen der sie von seinem Vater seelig geerbt hat und sie bei mir seit Jahren zwischengelagert hat. Teilweise sind die mit den kuriosisten Sachen ausgestattet (Beispiel : Fahrradseitenwagen, Nabenschaltung, abnehmbarer Tandem anbau, Scheibenbremsen)
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
boerthom
Super - Member
Beiträge: 114
Registriert: 1. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Dietzenbach

Re: Es ist vollbracht!!!

Beitrag von boerthom »

Respekt,
schöne Fahrzeug.
Viel Erfolg beim nächsten Rennen :top:
Triumph Spitfire Bj. 68 RHD

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
Antworten