Polybush Rotoflex

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
spitfire-mk2

Polybush Rotoflex

Beitrag von spitfire-mk2 »

Bild

Hallo Zusammen

Folgende Frage:

Ich bin daran, mein GT6 MK II komplett zu restaurieren. Bei der Hinterachse (Rotoflex) will ich überall polybush-buchsen montieren (3X). Kann man sowas machen oder muss man für die vordere Aufhängung unbedingt die 2-teiligen Originalbuchsen nehmen?
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Ich hab die einzelne am Rahmen auch als Polybush genommen, da die okinoole viel zu weich war, die 2 Äusseren sind doch Nylonbuchsen, ich wüsste nicht was da ne Poly bringen sollte ausser dass es weicher wird
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Antworten