Weber Umbau

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
mruehrig

Weber Umbau

Beitrag von mruehrig »

Wo finde ich Kontakte/Infos zum Umbau meines 1500 er Spiti auf Weber Vergaser? Das habe ich eigentlich schon jahre vor, bin bisher aber nicht dazu gekommen. Deisen Sommer stehen ein paar Arbeiten am Spiti auf dem Programm und vielleicht komme ich ja auch dazu.
Wer hat das schon gemacht? Bekommt man danach noch H-Zulassung? Sollte man mit dem Umbau bis nach dem H-kennzeichen warten und dann eintragen lassen (wenn überhaupt möglich).

macht es grundsätzlich Sinn (höher Zuverlässigkeit, Wartungsfreundlichkeit)?

Hab vor jahren 1 Satz Weber vergsaser günstig erworben. Hab auch entsprechende Ansaugbrücke mit Stutzen für Kurbelgehauseentlüftung und Luftfiltergehäuse für die Webers.
Antworten