Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
chefrelaxer
Member
Beiträge: 65
Registriert: 2. Mär 2010, 18:25

Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von chefrelaxer » 22. Sep 2022, 21:44

Hallo
am 30.9-1.10. findet am Red Bull Ring „Ventilspiel“ statt. Dachte das Bild passt zur Veranstaltung.😊
Wer will kann in meiner Box vorbei kommen und wir können fachsimpeln.
Box ist offen für Interessierte! ABER FREIBIER GIBTS KEINS.

Grüße
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4122
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von Dani Senn » 22. Sep 2022, 22:10

Hoffentlich habt ihr dann besseres Wetter als wir letztes Wochenende am Salzburgring. War teilweise Motorboot fahren. :lol:
Gelaufen ist es uns gut.
Samstag: Herby 17ter gesamt K und STW - 2.5Lt (30starter) und Klassensieger. -1300ccm/ Peter 21ter und Klassen dritter
Sonntag: Herby 14ter gesamt K und STW - 2,5Lt (30starter) und Klassensieger - 1300ccm/ Peter 24ter und Klassen dritter
Alle heil nach Hause gekommen und Rennfahrzeuge noch ganz.
Jetzt wird erst mal Pause gemacht und dann fangen die Saison Vorbereitungen 2023 an.
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4416
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von superspitchris » 23. Sep 2022, 08:29

@Norbert
Das nenn ich mal Ventilhub....alter Schwede.....und immer noch den mechanischen Verteiler drin
www.spitfirescheune.de

Benutzeravatar
chefrelaxer
Member
Beiträge: 65
Registriert: 2. Mär 2010, 18:25

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von chefrelaxer » 23. Sep 2022, 11:13

Servus Chris,
oh ja, alles mechanisch. Der Verteiler hat sogar 2 Unterbrecherkontakte! Zündet also doppelt so schnell damit dreht der Motor auch doppelt so hoch! :D

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4416
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von superspitchris » 23. Sep 2022, 13:36

15000 U/min, nicht schlecht :Harry: :bla:
ist ja dann ein 2 Takter?
www.spitfirescheune.de

roulli
Member
Beiträge: 84
Registriert: 16. Jan 2015, 10:15

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von roulli » 24. Sep 2022, 19:42

Hallo Norbert,

ich hoffe du filmst wieder on-board :D
...und setzt den Link hier rein.

Gutes Rennen!
Patrick

Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1330
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von Det1500 » 25. Sep 2022, 10:10

Kam gestern bei Servus TV wie der Mücke mit seinem Turbo Capri gewonnen hat. Eure Klassen haben die leider nicht gezeigt.

Benutzeravatar
chefrelaxer
Member
Beiträge: 65
Registriert: 2. Mär 2010, 18:25

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von chefrelaxer » 26. Sep 2022, 09:55

Det1500 hat geschrieben:
25. Sep 2022, 10:10
Kam gestern bei Servus TV wie der Mücke mit seinem Turbo Capri gewonnen hat. Eure Klassen haben die leider nicht gezeigt.
Servus Det,
das muss eine andere Veranstaltung gewesen sein, wir fahren erst nächstes WE hoffe ich.
Sollte die Veranstaltung nämlich schon stattgefunden haben dann wäre mein Auto nicht rechtzeitig fertig geworden! :D
Weiß gar nicht ob Ventilspiel irgendwo übertragen. Osnabrück konnte auf Youtube gestreamt werden. Da bin ich gefahren...

Wenn Du mich fahren sehen willst mußt Du aber genau hinschauen, nicht weil ich so schnell gefahren bin, sondern weil mich Aussetzer dazu gezwungen haben nur einen Trainingspauf zu fahren.....

Grüße
Norbert

Antworten