Kofferraum aufgeräumt

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von MKIII »

... und Staufach gebastelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von Mangouman »

Also eine Amerikanische Plörreflasche mit früher mal Burbon drin wird Dir dein britisches Auto vielleicht verübeln. :mrgreen:
Tausch mal lieber in eine Flasche Cardhu, wenns eckig bleiben soll. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von greasemonkey »

Ah, Du hast die Verstrebungsteile aus den Seiten rausgeflext. So ist natürlich gleich wieder mehr Platz. Was ist das denn für ein blauer Beutel in der Mitte? Also aufgeräumt sieht er zwar bei mir auch aus aber dank Werkzeug/Ersatzteiltasche, Starterkabel, Feuerlöscher und Kaniste hab ich deutlich weniger Platz. Was die Getränkewahl angeht, kann man sich zwar sher gut streiten aber ich find auch da gehört was Schottisches rein, ist ja kein Chevi. Rauchig, jodiger Islay-Whisky passt ganz klar am beßten zum Spitfire. Je nach Vorliebe und Geldbeutel: Ardbeg, Bowmore, Laphroaig, Caol Ila oder Lagavulin.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von MKIII »

Nee, da ist nix raustgeflext :shock:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von greasemonkey »

Bei meinem 1500 ist zwischen der Aussenhaut und dem Kofferraum noch so eine Versteifung drin. Da habe ich die Wand aufgepappt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von Andi »

Bei Norbert seinem MK 3 ist das genauso.
Wer ist denn so blöd da was rauszuschneiden...........
Schau mal in deinen Kofferraum und beachte die breite vom sichtbaren Radkasten.
Ist der bei dir anders bitte Foto.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Kofferraum aufgeräumt

Beitrag von Mangouman »

greasemonkey hat geschrieben: 24. Feb 2022, 10:47 Ah, Du hast die Verstrebungsteile aus den Seiten rausgeflext. So ist natürlich gleich wieder mehr Platz. Was ist das denn für ein blauer Beutel in der Mitte? Also aufgeräumt sieht er zwar bei mir auch aus aber dank Werkzeug/Ersatzteiltasche, Starterkabel, Feuerlöscher und Kaniste hab ich deutlich weniger Platz. Was die Getränkewahl angeht, kann man sich zwar sher gut streiten aber ich find auch da gehört was Schottisches rein, ist ja kein Chevi. Rauchig, jodiger Islay-Whisky passt ganz klar am beßten zum Spitfire. Je nach Vorliebe und Geldbeutel: Ardbeg, Bowmore, Laphroaig, Caol Ila oder Lagavulin.
Bowmore nur wenn ich mit Torf gurgeln will. :?
Beim Rest bin ich dabei (und werde mir nachher ein Glas Lagavulin Destillers Edition eingießen).
Slàinte Mhath !
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten