GT6 Hinterachsstabilisator/Rotoflex

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

GT6 Hinterachsstabilisator/Rotoflex

Beitrag von Andi »

Wußte garnicht das es sowas gibt,hatt jemand zufällig ein Bild im eingebautem Zustand oder Maße oder weiß wo der wie angebaut wird?
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Hi Andi,

ich weiß nur das Binman einen in senem Supersix drin hatte, den aber wieder rausgeschmissen hat weil er nichts gebracht hat.



mfG
Harry
Zuletzt geändert von Harry am 18. Mai 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Danke Harry.
Wer ist Binman?Kann ich den irgendwie erreichen/anrufen?
Andi
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Hi Andi,

hier ist seine Internetseite:

http://www.supersix.50megs.com/index.html

ansonsten ist er im TSSC und im tr-register.co.uk im Forum aktiv.


mfG
Harry
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Danke
Benutzeravatar
christkind
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 1. Dez 2009, 20:29
Wohnort: CH-Niederhelfenschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von christkind »

@andi:
Thomas Becker hat vor 15 Jahren auch schon mal einen montiert und diesen wieder rausgeschmissen weil das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wurde. Aber er hat sicher noch Einbauinfos + Bilder
Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus England sind
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Nicht mehr ganz aktuell :wink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten