Es war ja wohl von Anfang an klar, dass uns Harry testen wollte und mein Beitrag sollte das nur noch deutlicher untermauern. In der Tat gibt es aber aus den USA Zubehör mit elektrischem Propeller im überdimensional erweiterten und verlängerten Ansaugrohr und ich glaube sogar, dass die recht gute Geschäfte machen, natürlich alles ausgemachter Quatsch.
Damit ist wohl hoffentlich und endgültig für all jene, die an eine Aufladung auf diesem Wege dachten, die Sache ad acta gelegt.
Wünsche noch einen guten Rutsch und viele knitterfreie Kilometer in 2008
Helmut
PowerPlus
Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Zurück zu „Inspektion/Tuning/Performance“
Gehe zu
- Begrüßung
- ↳ Willkommen
- ↳ Stellt euch vor
- Technik Spitfire / GT6 / Herald / Vitesse
- ↳ Motortechnik/Vergaser/Abgasanlage
- ↳ Getriebetechnik/Vorder- Hinterachse
- ↳ Räder/Lenkung/Bremsen
- ↳ Elektrik
- ↳ Karosserie/Rahmen/Anbauteile/Softtop
- ↳ Innenausstattung/Zubehör
- ↳ Inspektion/Tuning/Performance
- Technik
- ↳ Triumph Acclaim
- ↳ Dolomite / Toledo / 1500 / 1300 / FWD's
- ↳ Saloon Cars 2000 / 2500 / 2.5 PI
- ↳ TR 2 bis 6 und TR 7 / 8
- ↳ Triumph Standard und Mayflower
- ↳ Technische Probleme mit allem was wir sonst in der Garage haben
- ↳ Restaurationsecke
- Behörden und Rechtsfragen
- ↳ Zulassung / Tüv / Feinstaubfahrverbote
- ↳ Versicherungsfragen
- Ersatzteile/Werkzeuge/Markt/Links
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Werkzeuge, Nachgefertigte Teile
- ↳ Spitfire@Internet
- ↳ Sammlung hilfsreicher Links
- ↳ Marktplatz
- ↳ FAQ
- ↳ BIETE
- ↳ SUCHE
- Werkstätten und Händler
- ↳ Werkstätten nach Region
- ↳ Händler nach Region
- ↳ Händler Online
- ↳ Erfahrungen, Kummerecke
- Veranstaltungen
- ↳ Termine in 2024
- ↳ Termine in 2023
- ↳ Termine in 2022
- ↳ Termine in 2021
- ↳ Termine in 2020
- Internes / Fragen
- ↳ Allgemeines, Fragen, Meckerecke, Literatur
- ↳ Forumsfragen
- ↳ Plauderecke
- ↳ Herald u Vitesse IG / Freunde
- ↳ Reisen mit dem Spitfire