Sommer-Urlaubs-Projekt

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
competition

Sommer-Urlaubs-Projekt

Beitrag von competition »

Bauzeit 3 Std ......


Entsorgung weitere 2 Std, durch die Flut .....

Bild

Bild

Bild

Bild

Sommergrüsse von Neuwerk
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4574
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

:top: :top: :top: :top:
Super ! Gell, ist mal was Anderes als die Flex zu schwingen?

....nur das mit der Windschutzscheibe (oder muss es da "Wasserschutzscheibe heissen?) üben wir noch ein bischen, oder....

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
tomsail
Überflieger
Beiträge: 1417
Registriert: 8. Sep 2006, 21:31
Wohnort: Markdorf / Bodensee

Beitrag von tomsail »

:top: klasse!

formgefühl hast du...
respekt...

und die kids fanden es bestimmt riesig!!

grüße
thomas
harley

Beitrag von harley »

dickes lob von mir!!

gruß

heiko
competition

Beitrag von competition »

Jo wollte eigendlich einen GT6 bauen aber dann hätten wir keinenn Sandburgen Effekt gehabt

...hehe die Scheibe naja etwas schwierig , hab mich schon gefreut das die Türen gehalten haben .....

Demnächst noch die Entsorgungs Fase, hab ich nur auf DVD muss ich erst mal was passendes raus holen...

Gruss Gerald
competition

Beitrag von competition »

Hier die Flut Fotos.....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schönen Restsommer noch Gruss Gerald
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von andi mania »

Eines der besseren Projekte !! Coole Sache !!
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Typisch Competition.
Nicht mal eine Sandburg kannst du orginal belassen.
Spitzenarbeit.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Das Gerald so etwas kann is klar......die Reifen sind zwar nicht breit genug.......tiefliegen tut er auch..........Motor?? Egal, hauptsache Hubraum und die Haube geht noch zu.........aber bitte verrat uns doch wo dies Projekt entstand?? Wo war es über eine Tide so Sonnig?? War ich da gerade auf'm Klo??

Neid
Jogi
powered by danonetunig
competition

Beitrag von competition »

HI Jogi,

Ganz in deiner Nähe auf Neuwerk ^^

ist dort eines der wenigen Pkws gewesen hehe

die hubbel haben sich aus überflüssigem Sand anstatt des GT6 daches wie von selbst eingeschlichen ...
Gruss aus Hamburg
Antworten