Blazecut Löschsystem

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Benutzeravatar
wupperfuchs
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 9. Jan 2014, 10:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Blazecut Löschsystem

Beitragvon wupperfuchs » 4. Mai 2019, 10:21

Moin zusammen,

da ja doch der ein oder andere Spiti schon einmal in Flammen aufgegangen ist, hat eigentlich schon mal jemand diese Blazecut Feuerlöschschläuche montiert und (hoffentlich keine) Erfahrung damit.
Die Dinger werden häufig in Bullis verbaut, lassen sich aber sicherlich auch auf der Innenseite der Spiti Motorhauben gut verlegen.
Was meint ihr?

Schönes Wochenende.
Thilo.
Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.

Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018

cron