Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Antworten
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Beitrag von 14Vorbesitzer »

https://www.ebay.co.uk/itm/1952-Standar ... 0012.m1985
:shock: In echt sieht er schlechter aus?

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Beitrag von Reiner »

das ist echt klasse, aber wenigstens ehrlich. :D :top:
VG Reiner
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Beitrag von Andi »

Find ich auch gut,auf Bildern sehen Fahrzeuge eigendlich immer besser aus als in wirklichkeit.
Habs von bestimmt um die 100 besichtigten Fahrzeugen erst einmal erlebt das die Kiste besser war als angegeben bzw den eingestellten Bildern.Den hab ich dann auch 5 Jahre gefahren und halte ihn immer noch für nen Glücksgriff.
Bei den anderen hab ich Dinge erlebt wie ein faustgroßes Loch,Rost auf dem Dach,völlig verbeult usw.
Viele Kilometer verschenkt weil die Bilder das nicht hergaben bzw genau diese stellen nicht fotografiert worden sind.
Sofortkauf bei Äbäh-Niemals!
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten