Ich bleib dabei, siehe https://www.spitfirescheune.de/restaura ... saufnahme/
Lieber teuer und sicher, mit den Polybush habe ich ähnlich gute Erfahrungen in unserem GT6, dort seit 13 Jahren und gut 55000km im Einsatz
Die billigen Polys hatten und haben wohl immer noch Probleme mit der Beständigkeit gegen Öl / Benzin / Hitze und UV, das gibts bei den teuren nicht
Ich hatte vor Jahren mal versucht aus PU selbst Getriebesilente herzustellen, Haltbarkeit: ca. 1 Jahr, dann hats angefangen zu bröseln....ohne Vergütung ist PU nicht Ölbeständig, Lagerung am Fenster geht auch nicht, das Zeug ist nach relativ kurzer Zeit durch UV nur noch Brösel
Bush set FloFlex
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Re: Bush set FloFlex
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Re: Bush set FloFlex
Sehe ich genauso.
Superflex seit 20 Jahren im Spitfire - wie neu.
Powerflex ca. 9 Jahre und über 10 tkm auf der NoS im Porsche 968 CS ohne erkennbaren Verschleiß
Wenn man die Zeit und den Aufwand des Einbaus bedenkt lohnt es sich da kaum groß zu sparen.
Superflex seit 20 Jahren im Spitfire - wie neu.
Powerflex ca. 9 Jahre und über 10 tkm auf der NoS im Porsche 968 CS ohne erkennbaren Verschleiß
Wenn man die Zeit und den Aufwand des Einbaus bedenkt lohnt es sich da kaum groß zu sparen.
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Re: Bush set FloFlex
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Anregungen!
Ich werde wohl auf die FloFlex verzichten... zudem die im englischsprachigen Raum auch ziemlich verrissen werden.
Wird dann wohl die teuere Variante, wahrscheinlich von den Rimmers.
Frank
Ich werde wohl auf die FloFlex verzichten... zudem die im englischsprachigen Raum auch ziemlich verrissen werden.
Wird dann wohl die teuere Variante, wahrscheinlich von den Rimmers.
Frank
68er Vitesse Mk2