Zulassung Herald / Vitesse Estate

Benutzeravatar
Martin M
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl
Danksagung erhalten: 10 Mal

Zulassung Herald / Vitesse Estate

Beitragvon Martin M » 7. Jun 2019, 10:45

Hallo,
bin langsam am Ende des Projektes Umbau Herald Estate auf Vitesse Estate.
Hat jemand schon mal so einen Umbau in D zugelassen? Oder kennt jemanden der so was schon mal gemacht hat.

Gruß
Martin
Vi 22.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8485
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Zulassung Herald / Vitesse Estate

Beitragvon Andi » 7. Jun 2019, 13:18

Ich nicht aber der gefallt mir und ich würde gern ein paar Bilder mehr von dem Schmuckstück sehen.Seite und Heck wäre schön..... :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4195
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bohlingen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zulassung Herald / Vitesse Estate

Beitragvon superspitchris » 7. Jun 2019, 14:08

seeehr geil.......dürfte kein Problem sein, gab ja ein paar Vitessen als Kombi, complete guide to Herald und Vitesse zum TÜV mitnehmen und einfach mal fragen
Der TÜV hier ist solchen Sachen immer recht aufgeschlossen, allerdings benötigst du Achslasten, Abmessungen etc
www.spitfirescheune.de

Benutzeravatar
Martin M
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Zulassung Herald / Vitesse Estate

Beitragvon Martin M » 7. Jun 2019, 22:25

….. müsste ja bald auch der KÜS machen dürfen ? Oder?
Habe schon mal Daten gesammelt, gab mal Berichte über Estates.

@ Andi: Bilder gerne, hoffe in 8-10 Wochen ist er fertig. Zeit ist ein Thema, Tochter baut.

Grüße
Martin