Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2726
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon alex0469 » 11. Jun 2018, 08:21

Also eine Woche nach Frohnleichnam nicht das du ein Wochenende zu fürh da bist ;-)

gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
JohnnyB
Member
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Dorf Luxemburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon JohnnyB » 11. Jun 2018, 08:37

Keine Sorge Alex, ich habs mir notiert um den genauen Termin zur gegebener Zeit nicht zu verpassen.
Ein Treffen mit so vielen Heralds gibts ja nicht alle Tage ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3377
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon Brüchi » 11. Jun 2018, 09:14

...ein paar Heralds /Vitessen sieht man aber auch beim Spitfire & GT6 Treffen in Ebenweiler...immer an Pfingsten !
....little car, big fun...

Benutzeravatar
JohnnyB
Member
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Dorf Luxemburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon JohnnyB » 11. Jun 2018, 09:34

Alles klar Brüchi, danke.

Ganz anderes Thema, und bevor ich wegen ergebnisloser Suche ein neues Thema öffne: Weiss jemand ob schon über Geschwindigkeitswerte von 13/60ger geschrieben wurde. Ich find nix.
Gruß,
John


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 2172
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon 14Vorbesitzer » 11. Jun 2018, 12:59

JohnnyB hat geschrieben:
11. Jun 2018, 09:34
... Weiss jemand ob schon über Geschwindigkeitswerte von 13/60ger geschrieben wurde...
... mein 12/50 erreicht furchterregende Geschwindigkeiten und dann kann man noch mehr Gas geben und erreicht --- ohrenbluten --- ... der 13/60 ist noch schneller...

Ach eigentlich wollte ich noch schreiben, dass uns der Kurzbesuch auf dem Herald-Treffen wieder sehr viel Freude bereitet hat. Ich hoffe alle haben den anschließenden Regen gut überstanden! Es ist immer wieder schön und erwähnenswert wie offen und freundlich man als Neuling da aufgenommen wird, ich war ja erst das zweite mal dabei.
Ach ja und natürlich hat sich mein Auto gefreut die kleine "challenge" um die schönste Zündkerzenfarbe gewonnen zu haben :-vh ...
Bei anderen Wettbewerben gewinnt es ja eher nicht :happywink:

LG Anette und Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74

Benutzeravatar
LaVitesse
Member
Beiträge: 50
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon LaVitesse » 17. Jun 2018, 17:11

Moin,

nach einer Regenrückfahrt, ausgefallenem Scheibenwischer (zum Glück hörte es kurz drauf auf zu eimern!) und mit der Sonne im Herzen:
Das war wieder ein sehr schönes Treffen! :top:

@Alex: Beim Betrachten der Fotos mit einer Woche Abstand wird ganz deutlich, dass uns Peters ordnende Hand wirklich gefehlt hat! War das nun ein Herald & Vitesse Treffen oder eine wilde Ansammlung bunter Zelte? :-vh
...man sieht die Autos ja gar nicht richtig! :(
k-IMG_0175.JPG
Das können wir doch wirklich besser!

Viele Grüsse,
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LaVitesse am 5. Feb 2019, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

ebel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Sep 2018, 23:19

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon ebel » 1. Feb 2019, 20:59

Hallo, ich bin der neue Besitzer des grünen "Herald" von Robert Foley. Seine Frau und er schwärmten vom Treffen am Edersee und haben mir empfohlen daran teilzunehmen. Jetzt meine Frage, wo ist mir eigentlich klar, wann auch - das Wochenende nach Fronleichnam - aber wie und bei wem melde ich mich an? Ich würde zumindest für eine Nacht (Freitag auf Samstag) gerne teilnehmen. Für eine Antwort besten Dank im Voraus und Gruß in die Runde, Hansjürgen :happywink:

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3377
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon Brüchi » 3. Feb 2019, 22:11

Hallöchen Hans-Jürgen
Anmeldung ist nicht nötig. Der reservierte Platz ist gross genug.
Natürlich darfst Du dich gerne am Campingplatz vorher anmelden, mit dem Hinweis "Herald Treffen".
Von den Organsiatoren sind hier nicht alle aktiv, eigentlich nur der Alex.
Sprich: anmelden kannst Du...musst es aber nicht...aber hinfahren....mach das !!!!

Und....Alex....wie wäre es denn mal mit dem passenden Eintrag für das Jahr 2019 ????
....little car, big fun...

Benutzeravatar
LaVitesse
Member
Beiträge: 50
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon LaVitesse » 4. Feb 2019, 15:52

Hallo Brüchi,

Alex ist nicht der einzige, der hier rund um das Edersee-Treffen aktiv ist. :D
Der harte Herald & Vitesse-Kern stimmt sich gerade noch im Detail ab - und ja, dann wird es auch wieder hier im Forum eine Info über das wann, wie, wo und warum geben! :happywink:

@Hans-Jürgen: Jeder Herald und jede Vitesse sind uns natürlich mit Fahrer (und Fahrerin!) herzlich willkommen! :)

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3377
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon Brüchi » 5. Feb 2019, 08:20

Hi Marcus

Ok, ich korrigiere meine Aussage:
Alex WAR mal aktiv hier im Forum, schwächelt aber seit etlichen Wochen (Das Forum sollte seit einigen Wochen ein update bekommen...nix passiert :roll: )
Dann bist Du halt das aktive Mitglied der IG :happywink: .

Hm.... auf der Webseite vom 1.SCD ist euer Treffen schon im Terminkalender (stimmt da alles, TERMIN RICHTIG ???, soll was dazu ?) :geeni: :wink:
....little car, big fun...

Benutzeravatar
LaVitesse
Member
Beiträge: 50
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon LaVitesse » 5. Feb 2019, 12:54

Hallo,

der Termin für 2019 ist nun unter der Rubrik >Termine in 2019< veröffentlicht.

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder


cron