Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon alex0469 » 24. Apr 2018, 05:05

Liebe Herald- und Vitesse-Fahrer,

unser diesjähriges Treffen findet vom 08. bis 10.06.2018 auf dem Campingplatz der Familie Teichmann am Edersee (Zum Träumen 1A, 34516 Vöhl) statt. Wir haben das "Plateau" für unser Treffen geblockt. Allerdings muss sich jeder direkt beim Campingplatz mit dem Vermerk "Triumph Herald & Vitesse Treffen" anmelden, auch wenn wir wahrscheinlich wieder die Verteilung der gebuchten Plätze frei gestalten werden.

Der Campingplatz bietet auch für Nicht-Camper eine begrenzte Anzahl von Doppelzimmer bzw. Ferienhäuser an.

Tagesbesucher können gegen einen Tageseintritt mit dem Fahrzeug auf den Platz.

Es wäre schön, wenn - neben der Buchung beim Campingplatz - auch hier ( oder hier http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2611428 ) noch einmal kurz Bescheid gegeben wird, wer wann kommt, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wir freuen uns Euch zu sehen!

( Ich habe einfach mal den Text von 2017 auf 2018 abgeändert )

@Brüchi --- Mein Herald ist bis dahin fertig wie sieht es mit deiner Vitesse aus ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 2908
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon Brüchi » 24. Apr 2018, 08:28

@ Alex : Grrrrrrrrrrrrrrrr :GRRRR: :GRRRR: :GRRRR:
Bis dahin bin vielleicht ICH fertig...bei der Vitesse dauert es noch "a bissle" :Wuhha:
....little car, big fun...

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon alex0469 » 24. Apr 2018, 09:23

Dann könnte ich doch deine C-Säulen Gummis haben du brauchst die doch eh nicht und bis du die einbaust sind sie wieder BRÜCHIg ;-)

meine sehen auf dem frisch lackierten Auto richtig scheiße aus

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7056
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Herald und Vitesse Treffen am Edersee

Beitragvon Andi » 24. Apr 2018, 15:05

:LLLLOL: Bist du böse :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.


cron