suche Kolben KolbenRinge Mk3 Mk4 1300ccm Std

Antworten
Benutzeravatar
Liberolix
Super - Member
Beiträge: 233
Registriert: 25. Jul 2016, 17:04
Wohnort: Hamburg

suche Kolben KolbenRinge Mk3 Mk4 1300ccm Std

Beitrag von Liberolix »

Moin,
vielleicht kann jemand helfen...

Wir haben hier einen schönen Mk4-Motorblock mit einer guten Bohrung noch im Standardmaß, den wir aufbauen wollen.
Eigentlich sollte das nur schnell ein günstiger Test-Motor aus noch brauchbaren Gebrauchtteilen werden.
Nach Reinigung der Kolben im UltraSchallbad schlackern allerdings die Kolbenringe und haben zu viel Spiel.
Sonst sind die Kolben ohne Macke, aber meistens sind es nicht die Ringe, sondern
"die Kolben sind die Bösen" :cry:

Hat jemand noch gute 1300er Kolben in Standard (ca.73,7mm) rumliegen?

Hannes

P.S. bitte auch Übergrößen oder einfache Ringsätze anbieten.
wir fahren englischen Pragmatismus - ein bisschen mehr davon, kann uns nicht schaden......
Antworten