Stoßstange Herald 1250

Antworten
Markus Simon
Überflieger

Stoßstange Herald 1250

Beitrag von Markus Simon »

Hi Zusammen
mein Harry hat leider ein Stück Stoßstange im Großraum Stuttgart verloren .....hat das einer gefunden , ich würde Fundgebier bezahlen :happywink:

Hat jemand eine hintere Harry Stoßstange(Seitenteil würde reichen) im Fundus , gerne gebraucht ....soll ja zum Fahrzeug passen :)
Rubber_2_26.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Diavolo99
Überflieger
Re: Stoßstange Herald 1250

Beitrag von Diavolo99 »

Spielst du Top Gear nach oder sind die Straßen in Stuttgart so schlecht? :D

https://youtu.be/5nN6yK8JGjI?si=_H-5RG5y5fIS1QW-&t=244
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
14Vorbesitzer
Überflieger

Beitrag von 14Vorbesitzer »

nee diese "PVC" Leisten sind zumindestens bei meinem (Nachbauten) nicht wirklich passend und halten schlecht :sadwink: ...
Ich schau mal ob mir der Vorbesitzer damals nicht die alten mitgegeben hatte, da war so einiges dabei, weiss nicht mehr was alles :-) !

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

seit 2002 jeden Winter im Einsatz , ca 100 t km und jetzt eine Leiste ab gegammelt ....sooooo schlecht sind die Leisten nicht und es lag nicht an der Leiste , die ist komplett mit Halterung weggerostet bzw die Nieten haben aufgegeben :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Ansgar
Ansgar

Beitrag von Ansgar »

Markus
Frag mal Rainer mit ai aus Detmold, der hat meine weißen Leisten bekommen
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Antworten