Deckel für HBZ

Benutzeravatar
Panther1970
Super - Member
Beiträge: 110
Registriert: 13. Dez 2016, 16:00
Wohnort: 47877 Willich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Deckel für HBZ

Beitragvon Panther1970 » 10. Sep 2019, 22:51

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von euch noch einen Deckel für den Behälter vom HBZ rumliegen??
(2 Kreis HBZ mit dem kleinen Deckel)
Gruß aus Willich

Triumph Spitfire 1500 (1977) Opel Omega B 2.6V6 (2001) Fendt Joker 615E (1995)

Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 267
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Deckel für HBZ

Beitragvon HuberMax » 11. Sep 2019, 20:39

letzte Woche hab ich bei mir aufgeräumt und so einen weggeschmissen, da der Behälter defekt war.

Sorry :cry:

Gruß Roman
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)

Benutzeravatar
oldman
Über - Member
Beiträge: 885
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland /preußischer Teil
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Deckel für HBZ

Beitragvon oldman » 11. Sep 2019, 21:20

...ist doch wie immer...

...liegt jahrelang in der Krabbelkiste - brauch eh niemand - Tonne - und dann: Hast Du nicht noch nicht.... :happywink:


auch vom Leid geplagten alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren....

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 902
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Deckel für HBZ

Beitragvon Mangouman » 14. Sep 2019, 19:33

...deswegen empfielt es sich, immer mindestens einen Messie in der Bekanntschaft zu haben. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 1443
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Deckel für HBZ

Beitragvon dyngo » 14. Sep 2019, 21:03

Soll ich wohl haben

Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Deckel für HBZ

Beitragvon Himmelstoss » 17. Sep 2019, 15:46

Mangouman hat geschrieben:
14. Sep 2019, 19:33
...deswegen empfielt es sich, immer mindestens einen Messie in der Bekanntschaft zu haben. :wink:
Das nutzt in der Regel aber auch nichts,da Messis ungern abgeben oder teilen . Selbst in der Familie oder wenn man bereundet ist.
Da braucht man nur nette Member im Forum,die hilfsbereit sind und gerne teilen was Sie haben,wenn Sie es dann können!
Habe hier des öfteren auf diesem Wege mein Glück gefunden,manchmal wird man zwar auch mal "oldman" :wink: drüber,am Ende wird aber alles gut :top:
Grüße aus dem Wald
Masterofdesaster

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8556
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Deckel für HBZ

Beitragvon Andi » 17. Sep 2019, 19:29

Und dann muß der Messi auch bereit sein nur den Deckel abzugeben.
Zumindest bei mir hängt der Rest noch dran.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.