Du kennst doch bestimmt die Sache mit den unterschiedlich langen Antriebswellen zwischen Mk4 und 1500er. Hast du das mal geprüft?
Grüße
Rolf
spiti steht schief....
- Rolf
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Re: spiti steht schief....
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- greasemonkey
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Re: spiti steht schief....
Ehrlich gesagt nicht. Das könnte ich tatsächlich mal checken. Klar, wenn die unterschiedlich lang sind kann genau sowas passieren. Danke erstmal
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Re: spiti steht schief....
Die zusätzliche Klammer ist nur zumTransport gedacht!!!!!! und muss entfernt werden.
mfG
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Re: spiti steht schief....
Ok, ich hab die Halbachsen nachgemessen. Sind beide völlig gleich lang. Wenn man die Klammer nur zum Transport braucht hab ich ja vielleicht den Fehler. Scheiße ist nur das das nirgends stand das die runter gehört. Sonst ist auch das Alleroffensichtlichste auf Verpackung aufgedruckt (Hier aufreissen - Vor Gebrauch entfernen etc.) und das eine mal wos aus meiner Sicht nicht klar erkennbar war, da die Klammer in der gleichen Farbe lackiert ist und genauso aussieht wie die Anderen steht natürlich nix drauf. Ich werde die dann morgen mal abnehmen und berichten ob er nicht mehr hängt. Vielen Dank erstmal.
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- Andi
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Re: spiti steht schief....
Ist halt nicht Burger King.
Hab da nach langer Zeit mal was geholt und auf der Packung stand drauf das man sie nicht essen soll.
Ich wollts nicht glauben.............
Aber ich hab auch eine Sonnenbrille mit mehrseitiger Bedienungsanleitung.
Hab da nach langer Zeit mal was geholt und auf der Packung stand drauf das man sie nicht essen soll.
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Aber ich hab auch eine Sonnenbrille mit mehrseitiger Bedienungsanleitung.
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- greasemonkey
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Re: spiti steht schief....
Nunja, bissl mehr Info wäre nicht schlecht gewesen. Der Tipp mit dem Entfernen dieser Transportklammer war übrigens super - danke Harry! Vorhin hab ich per Dremel und flexibler Welle den Halter abgeflext. (Wollte mir ersparen, Alles wieder auseinander zu bauen) Als ich fast durch war machts ein lautes Klonk, die Klammer reisst durch und beide Seiten sind wie durch Zauberhand gleich hoch! Hab noch schnell die Reste rausgefummelt und fertig. Beidseitig sinds jetzt 5cm Luft zwischen Reifen und Umrandung. Ach ja ein Tipp noch von mir. Ist das Chinahäuschen auf die Feder gebaut, muss Alles richtig justiert sein bevor man die Stehbolzen ins Differenzialgehäuse kriegt. Sowas durch das enge Loch hinzukriegen ist fast unmöglich und so hab ich die Justierung einfach an einem zweiten Diff auf dem Garagenboden bewerkstelligt. Federhalter auf die Stehbolzen gesteckt und so lange mit nem Gummihammer die Federposition hingeklopft, bis der Federdorn ins Differenzialgehäuse rutscht.
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