5.5' Stahlfelgen

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

5.5' Stahlfelgen

Beitrag von Dani Senn »

Rimmer hat da was im Programm für MK1 -3 und GT6 Mk1 -2
Felge.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: 5.5' Stahlfelgen

Beitrag von Harry »

Is ja ganz schön, aber ich verstehe nicht dass man solche Felgen produzieren lässt und den Doppelhump weglässt. :flop:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: 5.5' Stahlfelgen

Beitrag von Andi »

Zuviel in Richtung Orginal geschaut.
Aber schön sind sie..........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: 5.5' Stahlfelgen

Beitrag von Martin M »

Gibt es schon länger. Weller Wheels.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 5.5' Stahlfelgen

Beitrag von Markus Simon »

wenn man die Stahlfelgen mit einen Doppelhump herstellen würde hätte man "eine Delle im Tiefbett" - wer will das ?
Hump nachträglich aufschweißen wäre eine (bei der Herstellung teuere) Möglichkeit .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: 5.5' Stahlfelgen

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Zusammen,

hat von Euch schon mal diese Felgen gesehen bzw montiert?

https://www.johnbrownwheels.com/product ... 5513SMO495

fragt Helmut
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Antworten