Stahlfelgen 1500 auf MK 3

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Stahlfelgen 1500 auf MK 3

Beitrag von Guzzichris »

Hallo,
Passen die Stahlfelgen von einem 1500 auf einen MK 3 ?
Es sind die Standard Felgen. Die Reifengröße ist auch gleich.
Ich baue gerade meinen 1500 zusammen ,alles fast fertig bis auf die Felgen.
Da ich gerade am meinem MK3 versuche die Vibrationen wegzubekommen wollte ich die Felgen vom 1500 mit neuen Reifen mal ausprobieren.
Hab meine alten Reifen schon auswuchten lassen, ist besser geworden , jedoch je wie ich sie montiere gibt immer noch leichte Vibrationen . Nach erneuter Montage immer in anderen Geschwindigkeitsbereichen :-vh
Gruß
Chris
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Stahlfelgen 1500 auf MK 3

Beitrag von marc »

Ja, 1500er Stahlfelgen kannst Du an den Mk3 montieren. Die Scheibenräder vom Mk3 eiern gern.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Stahlfelgen 1500 auf MK 3

Beitrag von Ansgar »

Moin,
10 x Felgen 1500 er kaufen, eventuel sind dann 4 dabei die nicht eiern, ist aber beim MK III genau so.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Re: Stahlfelgen 1500 auf MK 3

Beitrag von Guzzichris »

Danke, dann werde ich es mal probieren.
Gruß
Chris
Antworten