Stoßdämpfer Polybush

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 220
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Stoßdämpfer Polybush

Beitrag von Tobi_NRW »

Ich tausche gerade die komplette Vorderachse auf Polybush (Superflex). Beim Auspressen der unteren Büchse des Stossdämpfers habe ich festgestellt, dass die Aufnahme einen Innendurchmesser von 30 mm hat, die Polys aber deutlich zu klein sind. Chris Maus ist leider in Urlaub, deshalb die Frage an euch. Habe ich untypische Stoßdämpfer? Wie groß ist die Aufnahme des unteren Auge bei euch? Oder gibt’s da mehrere Varianten an Polys?
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
Armin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2012, 13:40

Re: Stoßdämpfer Polybush

Beitrag von Armin »

Die Buchse für den Stoßdämpfer ist größer als die anderen Buchsen der Vorderachse. Arbeite auch gerade gerade daran, allerdings mit Buchsen von Duraflex, die mich wenig begeistern.

Gruß Armin
Antworten