Radbolzen

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Daniel0230

Radbolzen

Beitrag von Daniel0230 »

Hallo zusammen, weiß jemand ob es längere Radbolzen für einen GT6 gibt bzw. wo man welche Kaufen kann?
Vielen Dank
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Radbolzen

Beitrag von jr1500 »

Hier findest Du welche unter Racing Products

http://www.wolfitt.com/
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Radbolzen

Beitrag von Ansgar »

Moin,
wenn es die gleichen wie die vom Spitfire sind dann bei Rimmer,21hs774xl 3/8 UNFx48mm
Stück um 9 Euro,
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Radbolzen

Beitrag von SvenK »

Frag mal Cai (dyngo), ich meine er hat mal geschrieben das welche vom Land Rover passen.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Radbolzen

Beitrag von Andi »

Ich hab mal ein paar bei Bastuck nachgekauft-waren ok.(sind ja nicht aus Gummi :-vh )
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Radbolzen

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
niki02
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Dez 2015, 15:21
Wohnort: St. Valentin (A)

Re: Radbolzen

Beitrag von niki02 »

____________________________
Spitfire 1500 (1976)
Daniel0230

Re: Radbolzen

Beitrag von Daniel0230 »

Vielen Dank für die rasche Antwort!!!
Antworten