Hallo,
ich möchte meinen GT6 Mk3 auf eine Zweikreis Bremsanlage umstellen und habe dafür ein komplettes Set aus HBZ mit großen Deckel, Halterung, Leitungen zum PDWA und 3-fach Verteilen über das Forum erworben.
Am HBZ hat die Korrosion ein paar Spuren hinterlassen. Jedenfalls scheinen die Innereien fest gegammel zu sein. Die socket head nut und die tipping valve sind raus. Aber die pistons scheinen fest zu sein. Gibt es einen Trick, wie man die da raus kriegt oder macht eine Überholung da keinen Sinn mehr?
Besten Dank, Andi
Überholung Tandem Hauptbremszylinder
- Jedi
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- Andi
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Re: Überholung Tandem Hauptbremszylinder
Stabile Holzplatte(Werkbank) und das Ding so drauf kloppen das die öffnung frei bleibt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
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Re: Überholung Tandem Hauptbremszylinder
Merci .... gewonnen!
- Andi
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Re: Überholung Tandem Hauptbremszylinder
Schau dir die Innenwand an,Riefen=wegwerfen.
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Re: Überholung Tandem Hauptbremszylinder
Hi, hast du am Kippventil eine Gummidichtung verbaut ?