Bremsbeläge Vorderachse

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 1713
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Bremsbeläge Vorderachse

Beitrag von greasemonkey » 12. Sep 2022, 14:40

Hast mich falsch verstanden. Dieses Ventil find ich gut und ausreichend klein und billig. Ich wollte auf die Gadgets raus die mit Druckbehältern Luftpumen Adapterdeckeln für das Bremsreservoir und noch allerhand Zeug ausgestattet sind. Alle 'Motorräder' die bei uns im Haushalt existieren, eine NSU Quickly, eine NSU 125 ZDB und eine Superfox haben übrigens Bremsen mit Zugstange und Seilzug. Fällt die Pflege der Hydraulik schon mal weg.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960

Antworten