14 Zoll speichenfelgen?

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3707
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 14 Zoll speichenfelgen?

Beitrag von Markus Simon »

na die schönen alten Stahlfelgen in 3,5 - 4,5" ...die gibts ( gabs ) auch in 5,5"
5,5zöller.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: 14 Zoll speichenfelgen?

Beitrag von danxk2 »

Herzlichen Dank, Markus! Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen!
Gruß
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1602
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: 14 Zoll speichenfelgen?

Beitrag von Det1500 »

marc hat geschrieben: 18. Okt 2021, 14:50 Guck mal bei MOR, da gibt es alles und wie ich finde auch recht günstig. Die Lackierten 4,5x13 waren Werks Option, jedenfalls gibt es für die auch alle Gutachten. Aber bei mir hat noch nie einer nachgefragt. Bei 155 ist aber Schluss. Die Dunlops werden eine Herausforderung.

https://www.oldtimerreifen24.de/index.p ... g7jq5sae97&
Ich weiß nicht wie es beim GT6 ist, bei meinem Spit hab ich auf den 4,5er Speichenfelgen 165er eingetragen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3684
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: 14 Zoll speichenfelgen?

Beitrag von marc »

Dann aber 165/70 oder? Ja geht auch.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1602
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: 14 Zoll speichenfelgen?

Beitrag von Det1500 »

marc hat geschrieben: 19. Okt 2021, 09:45 Dann aber 165/70 oder? Ja geht auch.
Jepp
Antworten