Stoßdämpfer Polybush

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Stoßdämpfer Polybush

Beitrag von Tobi_NRW » 22. Mai 2020, 12:13

Ich tausche gerade die komplette Vorderachse auf Polybush (Superflex). Beim Auspressen der unteren Büchse des Stossdämpfers habe ich festgestellt, dass die Aufnahme einen Innendurchmesser von 30 mm hat, die Polys aber deutlich zu klein sind. Chris Maus ist leider in Urlaub, deshalb die Frage an euch. Habe ich untypische Stoßdämpfer? Wie groß ist die Aufnahme des unteren Auge bei euch? Oder gibt’s da mehrere Varianten an Polys?
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78, Overdrive, Dunlop 1144.

Antworten