Man kann sehen, dass wo der neue Batteriehalter eingebaut werden muss, sind einige Löcher und sie wurden mit Gummitülle verstopf. Die größere habe ich mit Gfk versiegelt. Danach war der Batterieträger abgeschnitten aus der linken Seite mit nieten angebracht.
Ähnlich die Kupplung und Bremszylinder waren auf der linken Seite sorgfältig gemessen und neue Löcher für die Bolzen gebohrt. Habe natürlich die alten Bolzen nicht wieder benutz sondern neu von Zollshop gekauft. Beim Entfernen die Batterieträger war die Stahlbühne beschädigt und müssen mit Stahlblech repariert werden. Zuerst habe ich versucht die Bleche ( 1mm Dick) hart zu löten , was nicht erfolgreich war. Besser war es später mit MIG Schweissen gemacht. Die beiden Zylinder habe ich natürlich sauber gemacht und die Gummidichtungen erneuert.
Als Linkslenker braucht man eine neue Lenkung. Die Alter habe ich noch , und wenn jemand eine braucht? Allerdings habe ich die Haltern beim Abbauen kaputt gemacht - durch gerostet - und Ersatzteile müssen bestellt werden sowie neue Polyhalterung. Sie waren sehr sehr Schwer einzubringen und der spezifizierte 3mm Abstand zu Montierungsflange könnte ich nicht bekommen. ca. 5 /6 mm.
Die nächste Herausforderung war dieser Stück -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.