Spur Einstellwerte

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Benutzeravatar
HeikoDani79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2018, 23:59

Spur Einstellwerte

Beitragvon HeikoDani79 » 12. Mai 2018, 02:25

Hallo,
weis jemand die Einstellwerte für Spur, Sturz, Nachlauf, usw. für nen MK4-1500 ?
Hab neue, kürzere Federn eingebaut und muß mal die Spur einstellen lassen, aber die in der Werkstatt haben keine Werte im Computer!
Danke!

Benutzeravatar
SvenK
Über - Member
Beiträge: 607
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spur Einstellwerte

Beitragvon SvenK » 12. Mai 2018, 07:42

1. Wo kommst Du her? Dann kann Dir vielleicht jemand aus der Nähe helfen!
2. Such Dir eine Werkstatt die sich mit dem Spiti auskennt und nicht nur mit modernen Autos!
3. Kauf Dir ein Werkstatthandbuch, da steht alles drin!
Grüße aus Ostholstein

Sven

Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 357
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Spur Einstellwerte

Beitragvon Spitcedes » 12. Mai 2018, 11:18

Hallo Heiko,

Lass die Werkstatt mal unter Rover nachschauen, da ist dann meist Triumph und der Spitfire mit drin. Selbst neulich erlebt, ist auch beim TÜV bei der HU so gewesen ;)
Sturz vorne wie hinten soviel negativ wie es dir optisch noch gefällt - Achse hinten neutral oder besser leicht zusammengestellt, vorne definitiv zusammen um mind 16min.

Gruß Marco

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2495
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spur Einstellwerte

Beitragvon Jogi, HB » 12. Mai 2018, 19:31

Stell Dich doch erstmal vor, wer bist Du? Wo kommst Du her? wie? Weshalb? Warum??

Einfach das Profil sinnvoll ausfüllen, damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat........wir beißen nicht!
Jogi
powered by danonetunig

Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1107
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: Georgsmarienhütte
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spur Einstellwerte

Beitragvon Ansgar » 12. Mai 2018, 20:27

Jogi es ist immer das Gleiche , ich komme aus dem nirgendwo und stelle viele Fragen, aber das ändert sich wahrscheinlich auch nicht
oder ? können hier nicht Pflicht Felder bei der Anmeldung eingeführt werden.
aber ist nicht meine Baustelle jeder wie er möchte.

Ich möchte aber schon wissen mit wem ich schreibe, ansonsten spare ich mir die Zeit,
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar