Triumph Herald 12/50 BJ 64

Antworten
Benutzeravatar
Ricca
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 18. Sep 2015, 13:03
Wohnort: nähe Wien
Kontaktdaten:

Triumph Herald 12/50 BJ 64

Beitrag von Ricca »

Hi,

verkaufe Triumph Herald BJ 08/1964, neu überprüft, neuer Unterbodenschutz mit Seilfett wegen Platzproblemen.

Preis: 12.000.-
Das Fahrzeug steht in der Nähe von Wien.

Restaurierung zwischen 2014 und 2017. Fahrzeug wurde komplett aufgearbeitet und der Preis der Restaurierung lag bei über 18.000 Euro.
Seit 2017 ist der Wagen auf der Straße.

Einziges Manko ist das Spiel in der Lenkung.
Verbrauch liegt bei ca.8,5 Liter.
Der Motor wurde nach einem Ventilschaden in einer Motorenwerkstatt neu aufgearbeitet.

Bilder des Fahrzeuges und der Restaurierung
https://www.4x4reisen.at/triumph/

Unter dem Menüpunkt Triumph Herold (<- das muss ich bei Gelegenheit ausbessern) sind mehrere Untermenüpunkte mit vielen Fotos.

Der Kombi ist zur Zeit nicht zu verkaufen. Wird er wahrscheinlich auch nicht.

Herzliche Grüße
Ricca


Bild
Zuletzt geändert von Ricca am 18. Sep 2022, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Triumph Herald 12/50 BJ 64

Beitrag von Diavolo99 »

Hi - ich bin leider nicht interessiert, aber muss trotzdem was loswerden: die Serbien-Geschichte ist ja der Hammer! Da fiebert man so richtig mit... :top: Viel Erfolg beim Verkauf.
Viele Grüße
Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten