Spitfire 1500 BJ 1977 abzugeben

Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1197
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Spitfire 1500 BJ 1977 abzugeben

Beitrag von SvenK » 22. Jun 2022, 15:46

Schön das hier wieder mit dem Wissen anderer geprahlt wird. Ich fahre meinen zweiten Mini und weder der erste Mini der Neuzeit noch der jetzige aus 2013 haben außer Verschleißteilen noch keine Extrakosten verursacht und ist auch noch nichts abgebrochen :wink: Es ist niemand gezwungen die Autos zu mögen. Es soll da draußen auch Leute geben die so böse Sachen über Spitfire und Co sagen. Könnte ich auch nicht unterschreiben.
Aber winmM :happywink:
Grüße aus Ostholstein

Sven

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10560
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire 1500 BJ 1977 abzugeben

Beitrag von Andi » 23. Jun 2022, 12:43

Naja,mein Sohn bekommt ja nur die kaputten in die Finger.
Ist wie immer,geredet wird nur über die Mängel eines Fahrzeugs.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Antworten