Triumph Spitfire 1500 verkauf

Antworten
Benutzeravatar
Simon78
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Wohnort: Zürich

Triumph Spitfire 1500 verkauf

Beitrag von Simon78 »

Sali zusammen
Viel zu früh muss ich mich wieder von meinem Spitfire Trennen aber leider kann man sich seine Joblichen Veränderungen nicht immer ganz aussuchen. Ja doch kann man jedoch so einen Job da kann man nicht nein sagen und für den brauche ich halt ein Altagsauto wo ich auch im Winter und bei Regen fahren kann.
Also zum Spitfire

Was wurde in letzter Zeit alle gemacht?

Bremsen Vorne Komplet Neu
Hinten nur die Schläuche
Bermszylinder neu
Bremsleitungen teilweise ersetzt (Satz vorhanden)
Etliche Gummis ersetzt
Motor grosser Service
Lichtmaschine neu
Reifen neu
Federbeine und Stossdämpfer vorne neu
Die Felgen wurden Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet
Unterboden wurde geschliffen und neu Versiegelt

Preislich stelle ich mir 14000 vor lass mit mir auch reden wen du gut auf Sie aufpassen kannst.

Ich Wohne in 8405 Winterthur für eine Probefahrt steht das Auto eingelöst bereit.
Für fragen kann mir auch direkt geschrieben werden sst.staub@gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Triumph Spitfire 1500 verkauf

Beitrag von Mangouman »

Cool.
Auf meinem Bildschirm sind drei der vier Fotos mit einer anderen Farbe des Autos.
Einmal Lachsfarbig, orange und dann knallrot.

Drücke die Daumen für stressfreien und alsbaldigen Verkauf. :top:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Simon78
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Wohnort: Zürich

Re: Triumph Spitfire 1500 verkauf

Beitrag von Simon78 »

Kommt immer auf das Licht an bei meine Telefon er ist in echt eher so orange rot.
Antworten