Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Reineruno »

klar war das für Dich "fair" das ist ok ich hab auch schon Teilelager angekauft wo es einfach darum ging die Halle/Garage schnell leerzubekommen, da werden andere Preise gemacht und am Ende ist jeder glücklich. Nur ist das nicht der Alltag bei den Kleinanzeigen, hast Du ja bei Deiner Suche nach GT6 Teilen mitbekommen. Da regeln Angebot und Nachfrage die Preise und dass GT6 Teile etwas teurer sind als Spitisachen ist nachvollziehbar, ich hab da nicht so die Ahnung, hatte mal durch Zufall zwei Rotoflex-Achsen da musste mir der Käufer helfen was die wert sind :D :D :D :D
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Reineruno »

übrigens hab ich den Spiti wieder bei mobile.de drin mit gleichem Text, mehr Bildern und günstigerem Preis :D
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Diavolo99 »

Reineruno hat geschrieben: 13. Jun 2022, 17:31 übrigens hab ich den Spiti wieder bei mobile.de drin mit gleichem Text, mehr Bildern und günstigerem Preis :D
Also entweder hast du ihn wieder raus genommen oder ich bin zu doof ihn dort zu finden... :?
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6767
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Diavolo99 »

Danke Norbert

Keine Ahnung wieso es mir den nicht angezeigt hatte... Vielleicht noch irgendeinen Suchfilter aktiviert... :roll:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Reineruno »

Ja er ist drin hab sogar wieder ein Angebot aus Portugal bekommen, angeblich will er den Wagen als Teileträger. Vom Preisangebot her kommt das sogar hin :flop:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Dani Senn »

Der ging vor Jahren auch nach Portugal, war ein 63 MK1, heute würde ich ihn behalten, aber meine Eltern wollten damals keinen Auto Abbruch ums Haus. Musste ihn abholen bevor er in der Presse landete, hat etwa gleich viel gebracht wie der von Rainer. Der Bruder des Käufers, der in der Schweiz lebt hat ihn geholt und bar bezahlt.
HPIM0796.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Reineruno »

Hier darf ichs ja sagen: Gebot aus Portugal war 2750 mit dem Argument der Transport wäre sehr teuer, dafür gebe ich ihn nicht her, und ehrlich gesagt finde ich es auch viel zu schade den Wagen als Teileträger zu benutzen, dafür ist er viel zu original, sieht aus als ob der noch nie neu lackiert wurde und wären die ursprünglich mal roten Sitze nicht irgendwann mal schwarz lackiert worden könnte ich sagen "totally original condition". Ich schau ja regelmäßig die Anzeigen in GB und USA, da findet man sowas auch nur noch selten wenn überhaupt. Der Spiti wartet auf einen Besitzer der genau einzuschätzen weiss was er da hat - natürlich auch die Arbeit die vor ihm liegt, keine Frage. Komisch, je mehr ich drüber schreibe, je öfter ich den Spiti in der Halle anschaue desto besser gefällt er mir - hoffentlich wird das nicht doch irgendwann wie mein Freund in Californien immer sagt ein "Keeper" :D
Benutzeravatar
Ulfus
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Früher Spitfire 4 RHD zu verkaufen

Beitrag von Ulfus »

Dann schau ihn nicht mehr an und lass los... sonst wirds ein KEEPER. :mrgreen:
15er A3, 78er Spitfire 1500, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad
Antworten