Gepäckträger

Antworten
Benutzeravatar
eulentanz12
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mär 2011, 19:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Kiel

Gepäckträger

Beitrag von eulentanz12 » 3. Okt 2021, 16:42

Biete einen Gepäckträger aus Edelstahl an.
Ob, dieser jemals auf einem Spit war, kann ich nicht sagen. Dieser wurde mir aus einem Kellerfund gegeben da ich einen Spit fahre.
Mein Spit hat schon einen Gepäckträger und das Lochmaß würde auch nicht passen.
Der Gepäckträger ist offensichtlich von jmd. selber geschweißt worden.

Lochmaß ca. 44,5cm x 79,5 cm

Bei Interesse gern bei mir melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gepäckträger

Beitrag von Jürgen Ge » 3. Okt 2021, 21:00

schickes Teil !!!
:top:
Jürgen Ge

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 4143
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Gepäckträger

Beitrag von Rolf » 3. Okt 2021, 21:43

Ich glaube nicht, dass das ein Eigenbau ist. Sieht professionell hergestellt aus. Solche Gepäckträger habe ich schon öfters gesehen.

Und das Lochmaß sagt doch nichts aus. Das kann von Hersteller zu Hersteller variieren. Ist halt Aftermarket.


Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 4. Okt 2021, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 1348
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Gepäckträger

Beitrag von greasemonkey » 4. Okt 2021, 10:48

So gut möchte ich auch Schweißen können :D Leider fehlt ein Anschlag fürs Gepäck damit nichts runter rutscht. Ich meine noch keinen gesehen zu haben bei dem der fehlt. Kann aber für große Stücke (IKEA-Kisten die man nach hinten überstehen lässt) sogar ganz praktisch sein.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960

Antworten