Mein MK 3- es geht weiter ;)

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Krombi
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Krombi »

Neee war ja gestern beim TÜV. Der meinte die Sitze müssten mal schön gemacht werden. Und andere Kleinigkeiten . Ja sorry, bin ganz cool aber ich weiß selber was ein H Kennzeichen für Vorteile bringt. Mit umweltzonen hab ich hier keine Probleme.werd nun erstmal Saison machen damit ich endlich fahren kann und dann am Ende der Saison mein H machen :happywink:
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xsivelife
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von xsivelife »

Na denn ... gute Fahrt! :top:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

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Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
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Andi
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Andi »

Du hast also Tüv bekommen aber keine Chance aufs H im jetzigen Zustand.........richtig?
Ansonsten wäre es unsinnig Saison zu machen.Weil wenn du am ende aufs H wechselst brauchst du neue Schilder,die Abnahme und änderung ...kurz gesagt-ich seh keinen finaziellen Vorteil bei der Sache.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
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Arthur_Mk3
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Glückwunsch dass der jetzt auf der Straße ist! Viel Spass damit :happywink:
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SpitiMK1
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von SpitiMK1 »

Kurzer Einwurf.
Ab diesem Jahr soll es möglich sein das H Kennzeichen mit einem Saison Kennzeichen zu kombinieren
Viele Grüße Thomas
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SvenK
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von SvenK »

SpitiMK1 hat geschrieben:Kurzer Einwurf.
Ab diesem Jahr soll es möglich sein das H Kennzeichen mit einem Saison Kennzeichen zu kombinieren

Werden, nämlich laut aktueller Mitteilungen ab Oktober. Welches Jahr? Angeblich 2017. Warten wir es ab!
Grüße aus Ostholstein

Sven
Krombi
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Krombi »

gutern tag liebe spitti freunde,

heute hatte ich meine erste gelegenheit mal meinen spitti auszuführen, wetter ist ja top dafür.
hat auch alles super funktioniert , bis auf das es im innenraum immer nach benzin riecht! was kann das sein , kommt definitiv von vorne.
benzinpumpe neu und dicht. habt ihr eine idee?
und das zweite was mich stört ist die temperaturanzeige. ist das normal das die eigentlich macht was sie will :D
also während der fahrt immer kurz vor rot , manchmal weniger. sobald ich anhalte steht sie in der mitte, vielleicht hat ja einer ähnliche erfsahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben , danke :happywink:
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Andi
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Andi »

Schau mal ob an den Schwimmerkammern alles dicht ist und die Temp könnte auf 12 Volt laufen statt 10V.
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Krombi »

wie 12 V? :-vh wie kann ich das testen/ändern ?

ne da ist alles dicht vergaser und ansaugbrücke sind neu ...
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MKIII
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von MKIII »

Krombi hat geschrieben:........
ne da ist alles dicht vergaser und ansaugbrücke sind neu ...
Du solltest schauen ob alles dicht ist :roll:
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von MKIII »

viewtopic.php?f=43&t=9732&start=45#p101255

Hier ist zu sehen wo die Instrumente angeschlossen werden sollten
Gruß
Norbert
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Krombi »

wie gesagt , vergaser ist dicht! heute überprüft
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Andi
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Andi »

Wenn alles dicht ist dann bildest du dir den Geruch nur ein.
Könnts doch von hinten kommen?Tankentlüftungsschlauch bei deinem Modell vorhanden und drauf?Kleiner Stutzen neben dem Tankstutzen am Tank.
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Krombi »

ne nicht vorhanden, entlüftung über deckel.
bei mir fehlt nur noch der luftfilterkasten am vergaser, aber daran kann es doch nicht liegen oder ?
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Andi
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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Beitrag von Andi »

Nein,aber alles dicht kann ja nicht sein.Der Möglichkeiten gibts viele.
Hast du zb schon mal bei laufendem Motor kontrolliert?
Habs schon gesehn wie es auf den Krümmer tropfte und verdampfte.
Kann auch aus den Überlaufschläuchen kommen.Nadelventiele sind oft auch neu minderwertig.
Die kleinen verbindungsröhrchen an den Düsenstöcken sind ein Kanidat.
Er kann so fett eingestellt sein das überschüssiges Benzin aus den Lufteinlässen läuft usw.
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