GT6 Mk1 fast fertig!

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Mk1 fast fertig!

Beitrag von Jogi, HB »

oldman hat geschrieben:...

Mittlerweile kannst du in England bestellen und es kommt Made bei BausL zurück... :evil:

Gruß vom alten Mann
Und genau darum geht es ja, wenn man diese Firma auch weiterhin unterstützt, wird der Markt immer mehr mit dem Schrott von denen überschwemmt.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: GT6 Mk1 fast fertig!

Beitrag von honnse »

Herzlichste Gratulation zu diesem Auto!!!
Ganz große Klasse. Respekt.

:BRAVO:
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: GT6 Mk1 fast fertig!

Beitrag von Seadweller »

Vielen Dank für die Blumen!
Aber es ist ntürlich nicht alles so klasse gelaufen. Zur Zeit ist er beim Karosseriebauer um die Türscharniere zu machen, weil ich dachte, die sind noch gut. War aber leider ein Irrtum.
Irgendeiner hatte hier mal unter seinen Postings das folgende: Wenn du darüber nachdenkst, ob du es wieder einbaust. ... wirf es weg und kaufe es neu. (oder so. ...) DAS IST WAHR!

Gruß
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: GT6 Mk1 fast fertig!

Beitrag von MKIII »

warum muss ein Karosseriebauer die Türscharniere wechseln?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: GT6 Mk1 fast fertig!

Beitrag von Seadweller »

Das ist eine längere Geschichte...
Hauptgrund ist aber, dass der Wagen sowieso zu ihm zurück sollte und er dann gleich die Scharniere und die Türeinstellung mitmachen soll.

Viele Grüße,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten