Das Cockpit habe ich weiter mit Körperschallisolierung beklebt.
iso2.JPG
Vermutlich habe ich es übertrieben, denn nicht alles, was ich beklebt habe, ist Teil eines Resonanzkörpers...
iso.JPG
Auf die Flächen, die später nicht verkleidet werden, kommen noch eine 4mm-starke Schicht Akkustikschaumstoff (wasserabweisend, geruchsneutral), und schließlich Teppich mit Filzunterlage. Aber vorher brauchts noch den Kabelbaum...
Die Stoßstange ist jetzt in Form gebogen und mit den Halterungen verschraubt:
stossstange1.JPG
stossstange2.JPG
Man sieht der Stoßstange ihr bewegtes Leben an...dafür war sie BILLIG
Motorhaube ist innen lackiert. Man sieht vielleicht die verschweisste Verstärkungsplatte um die Haubenverriegelung, und das Loch für das zugehörige Schloss. Die Schrauben sind ebenfalls geschweißt und von außen unsichtbar.
haube1.JPG
Im nächsten Schritt werde ich außen Füllern und Schleifen. Ich denke im Winterhalbjahr sollten "nur" noch Elektrik, Innenausstattung und Motor/Getriebe zu machen sein. Mal schauen...
Die Form vom GT6 ist schon geil!
seite.JPG
Ich hab in meinem Leben noch keinen fahrenden GT6 gesehen, geschweige denn, in einem mitgefahren, die Erfahrung heb ich mir für den Schluss auf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.