Seite 1 von 9

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 10. Jan 2020, 14:31
von superspitchris
20200104_151005 - Kopie.jpg
Ein Herald Estate ....die ganze Story gibts wie immer hier https://www.spitfirescheune.de/restaurationen/

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 10. Jan 2020, 17:24
von oldman
@Chris...

...Du kannst es nicht lassen - der Virus steckt so tief in der drin, dass Du selbst gegen Antibiotika auf Tannenzäpfle-Basis resistent geworden bist... :LLLLOL:

Ich bin mal gespannt, ob er zur Messe in Stuttgart schon fertig ist. :happywink:

Wir sind gespannt...

Gruss vom alten Mann

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 10. Jan 2020, 19:05
von Dani Senn
ja, ja der Virus, habe geglaubt nach der umfangreichen GT6 restauration ist Schluss, bereits jetzt juckt es in mir rum, wenn ich in der Blitz sauberen Werkstatt stehe, irgend was muss nächstens wieder her, bloss was weiss ich noch nicht. (Ein vierplätziges Cabrio wäre schon was)

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 10. Jan 2020, 22:14
von superspitchris
oldman hat geschrieben: 10. Jan 2020, 17:24 @Chris...

...Du kannst es nicht lassen - der Virus steckt so tief in der drin, dass Du selbst gegen Antibiotika auf Tannenzäpfle-Basis resistent geworden bist... :LLLLOL:

Ich bin mal gespannt, ob er zur Messe in Stuttgart schon fertig ist. :happywink:

Wir sind gespannt...

Gruss vom alten Mann
:geeni: :happywink:

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 11. Jan 2020, 17:46
von Martin M
:top: :top: :top:

…. also die C-Säule sieht schon mal gut aus :D

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 11. Jan 2020, 18:09
von Ansgar
Sehr schön, auch die Italiner können Fahrzeuge bauen, ich schlage ein schönes Ducati rot vor :Harry:

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 14. Jan 2020, 20:31
von Siegfried
Oh, herrlich ! Viel Spass schon mal !

Bin gespannt, welche Farbe er bekommt !!

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 15. Jan 2020, 12:42
von Andi
Wäre für mich schwer,ich steh eher auf kräftige Farben aber der würde wohl eher in Pastelltönen gut aussehen.
Gabs den auch 2-farbig?

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 16. Jan 2020, 22:08
von Siegfried
Chris findet sicher eine sehr gute Farb-Kombination ...

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 17. Jan 2020, 07:14
von Ansgar
Moin,
Ich bin immer noch für rot mit einem weißen Streifen, Motor mh, Chris bau mal einen S2R1000 Motor von Ducati ein, aber die Retro
ist ja bald.
Besprechen wir dort bei einem Tannenzäpfle....

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 17. Jan 2020, 08:21
von Mangouman
Ich denke, zur diesjährigen Retro wird der gute Herald wohl nicht fertig...
Werde aber hinfahren zum nachsehen. Wenn fertig; dann fettes Lob wegen Fleiss.
Darüber hinaus würde ich ein Farblotto anregen.
Jeder darf raten. :mrgreen:
Mein Tipp: Weiß

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 17. Jan 2020, 08:35
von superspitchris
Bis zur Retro ist ja noch 6 Wochen....

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 17. Jan 2020, 08:39
von superspitchris
Der Zylinderkopf ist fast noch gut...
20200111_160944 - Kopie.jpg
Der Motor ist noch original und im Grundmass, bleibt also ein 1200er....ich liebe die ganz alten Klamotten

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 17. Jan 2020, 08:40
von oldman
...Chris ist zur Zeit sehr schlecht telefonisch erreichbar...

...macht Überstunden über Überstunden...

...Leistungsstress Pur... :LLLLOL:

Gruss vom alten "Läster"-Mann

P. S. Nur ein paar Ventile einschleifen - das machst Du doch in zehn Minuten bei einem solchen Kopf... :-vh

Re: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Verfasst: 17. Jan 2020, 09:04
von LaVitesse
Guten Morgen!
superspitchris hat geschrieben: 17. Jan 2020, 08:39 Der Motor ist noch original und im Grundmass, bleibt also ein 1200er...
Das finde ich persönlich richtig super: Kein "Aufpumpen" auf 1500 Kubik, keine 6-Topf-Transplantation, keine Anabolika... :wink:
Sehr schön! :top:
Auf das Ergebnis bin ich auch schon sehr gespannt.

Viele Grüsse
Marcus