Mein erster Spitfire....

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.No
Super - Member
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mai 2019, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von Dr.No »

Rolf hat geschrieben: 29. Jul 2019, 10:04 Dann probier es doch mal in der "Spitfirescheune" . :wink:
Siehe Foto.

Oder bei Dyngo (Cai) hier im Forum.

Ansonsten müssten eigentlich alle, die ihren Spiti auf andere Luftfilter umgerüstet haben, die Halterung noch übrig haben.

Aber in so einem guten Zustand wie bei der "Spitfirescheune" wirst du sie woanders schwerlich finden.


Grüße
Rolf
Super, danke. Aber auch der Scheune finde ich sie nicht..... Oder ich bin zu doof und sehe sie einfach nicht. Unter welcher Rubrik finde ich die denn?
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von SvenK »

Entweder gibst du die Artikelnummer mal bei Google ein, oder Du schaust mal unter Benzinversorgung. Da dann etwas weiter unten findest Du es dann - hoffentlich :wink: :Harry:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von jr1500 »

Frank21 hat geschrieben: 29. Jul 2019, 12:01 Mein Nummerschild habe ich direkt unter der Stoßstange befestigt, so wie ich es
auf vielen Fotos gesehen habe. Damit steht es vor dem Kühlergrill, was sicher nicht optimal ist.

Welche Alternative gibt es denn hierzu?
Hatte immer leichte Probleme mit der Temperatur gehabt, egal was ich angestellt habe.

Das Nummernschild war immer an der Stoßstange verschraubt (wie auf dem Avatarbild).

Nachdem ich es an den Spoiler geschraubt habe ist alles im grünen Bereich.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von Rolf »

Hier ist der Link.
Etwa auf der Mitte der Seite ist das Teil.

https://www.spitfirescheune.de/shop/ben ... allgemein/

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von Andi »

Ich schraub es auch auf den Spoiler oder wenn ohne aufs Mittelblech.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dr.No
Super - Member
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mai 2019, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von Dr.No »

Rolf hat geschrieben: 29. Jul 2019, 13:14 Hier ist der Link.
Etwa auf der Mitte der Seite ist das Teil.

https://www.spitfirescheune.de/shop/ben ... allgemein/

Grüße
Rolf

Juhuuu, gefunden! Aber ganz ehrlich unter "Benzinversorgung" die Halter für die Luftschläuche zu verstecken..... :-vh
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von Andi »

Wieso,wo füllst du denn den Sprit rein?
Irgendwie muß der ja in die Vergaser gelangen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dr.No
Super - Member
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mai 2019, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Mein erster Spitfire....

Beitrag von Dr.No »

Joaaaaa.... Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber okay.
Antworten