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Diavolo99
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von Diavolo99 » 4. Mai 2022, 16:29
danxk2 hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 15:46
Habe einen Platz für Benzinpumpe und -Filter gefunden: in der "Knautschzone".

Das Reserverad hat Platz, die Leitung führe ich mit Hilfe einer Winkel-Schottverschraubung durch die Karosserie.
Sorry für die blöde Nachfrage - ich bin ja überhaupt kein Schrauber aber ist das nicht ungeschickt, wenn du den Benzinfilter -was ja regelmäßig gemacht werden sollte- mal wechseln willst? Oder kommt man da auch beim fertigen Auto gut hin?

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danxk2
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von danxk2 » 4. Mai 2022, 16:36
Hast schon recht! Ich wollte den Filter/Druckregler unten, neben die Pumpe hängen. Platz reichte aber nicht

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Dominik
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von Dominik » 4. Mai 2022, 16:58
Werden Benzinpumpen nicht eigentlich ausserhalb vom Fahrzeug verbaut ? Mit Benzinleitungen die im Innenraum verlaufen würde ich mich nicht so wohl fühlen.
Sieht ansonsten gut aus, auch wenn ich den MK2 Look bevorzuge. Aber das liegt im Auge des Betrachters.
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danxk2
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von danxk2 » 4. Mai 2022, 17:05
Hab mich vom 4.2er E-Type inspirieren lassen: die gleiche Pumpe hängt auch in der Gegend. Riechen soll man nix, außer dem Angstschweiß des Beifahrers

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marc
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von marc » 4. Mai 2022, 18:57
Die Hardi Pumpe braucht einen Vorfilter aber definitiv keinen Druckminderer (zumindest wenn die Ventile ok sind), letzterer sollte immer möglichst dicht bei den Vergasern sitzen, wenn man einen einbaut.
Viele Grüße
Marc
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danxk2
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von danxk2 » 4. Mai 2022, 20:20
Vorfilter: korrekt. Die mechanische Pumpe liefert ca 1.5 - 2.5 lb./in. Die Hardi, die ich eingebaut habe, liefert den doppelten Druck. Ich denke mit dem Regler bin ich auf der sicheren Seite

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marc
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von marc » 4. Mai 2022, 21:27
Hast Du die 14412?
Viele Grüße
Marc
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danxk2
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von danxk2 » 4. Mai 2022, 21:48
Die 18812 ab 100PS.
