Domain Triumph-2000

Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Domain Triumph-2000

Beitrag von Reiner »

okinool hat geschrieben: 13. Aug 2018, 13:35 :top:
Wir sollten mal ein 2000er Deuschlandtreffen machen.... :happywink:
Da kommen doch ein paar zusammen.
Gruß
Michael
Schaut doch mal nach Dänemark. Ich war in den Achtzigern mal zu einem Treffen in Sonderburg. So viele Limousinen, Estate, Dolos etc. habe ich nie wieder auf einem Fleck erlebt. Die meisten mit Wohnwagen hinten dran und die ganze Familie eingepackt. Es war total urig :top: So denke ich, da oben sollten noch ein paar rumstehen...

Soweit ich von den "MG-Aktivisten" weiß, sind die Dänen gut organisiert und haben in der Regel schöne Autos...
VG Reiner
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Domain Triumph-2000

Beitrag von alex0469 »

Ich wäre dafür nur noch einen "freien" Termin müssten wir dazu finden

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten